audi4ever

  49 Mal gelesen
  57 Mal gelesen
0
  52 Mal gelesen
0
  • Audi S3 Limousine 2024
  • Audi S3 Limousine 2024
  • Audi S3 Limousine 2024
  • Audi S3 Limousine 2024
Der Audi ist in guter Hand bei auto-doc.at
  2.217 Mal gelesen
Love it 1
1
  1.504 Mal gelesen
Gefällt mir 3
0
  3.328 Mal gelesen
0
  10.079 Mal gelesen
Danke 1
0
  11.060 Mal gelesen
Danke 1
0

neueste Aktivitäten auf der Seite

  • WINMAN

    Hat eine Antwort im Thema Ruckeln bei langsamer Kurvenfahrt verfasst.
    Beitrag
    also was ich mir vorstellen könnte ist, dass es bei einer Kurvenfahrt nur in eine Richtung zu Vibrationen kommt, sprich wenn du nach rechts abbiegst und es zu Vibrationen kommt, dann wird der linke vordere Reifen das Problem sein. Wenn es beim links…
  • robbeee

    Hat eine Antwort im Thema Ruckeln bei langsamer Kurvenfahrt verfasst.
    Beitrag
    Kurze Frage noch, was wenn ich es zum Beispiel später nur auf einer Seite ist ? Bzw zum beispiel nur auf der rechten Seite? Was sagt mir das?

    Das dann nur die rechten Reifen blöd sind als Beispiel oder wier genau könnte man das dann interpretieren?

    Danke…
  • WINMAN

    Reaktion (Beitrag)
    Ja das stimmt auch wieder.. oh man das wird wieder ein Spaß das ganze. Ja dann fange ich heute Nachmittag bzw Abend an mal meine Reifen durchzutauschen und dann paar Tests zu führen und schauen woran es liegt

    Danke dir schonmal
  • robbeee

    Hat eine Antwort im Thema Ruckeln bei langsamer Kurvenfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja das stimmt auch wieder.. oh man das wird wieder ein Spaß das ganze. Ja dann fange ich heute Nachmittag bzw Abend an mal meine Reifen durchzutauschen und dann paar Tests zu führen und schauen woran es liegt

    Danke dir schonmal
  • WINMAN

    Hat eine Antwort im Thema Ruckeln bei langsamer Kurvenfahrt verfasst.
    Beitrag
    naja wird egal sein, weil auch wenn du nur WR drauf gibst und es weg ist, musst du ja immer noch rausfinden welche der Reifen schlussendlich das Problem macht oder ob alle ein Problem haben... so oder so wirst du um einzelne zumindest achsweise Tests…
  • Presse

    Artikel
    Als erstes Serienmodell auf der Premium Platform Electric (PPE) setzt der neue Audi Q6 e-tron Maßstäbe bei Performance, Reichweite, Laden, Fahrdynamik und Design. Dank der neuen Elektronikarchitektur E3 1.2 bildet die Q6 e‑tron Baureihe zudem die technologische Speerspitze im Audi Portfolio. Nun begeht das aufsehenerregende SUV seinen Marktstart in Österreich und feiert am 18. April auch gleich seine Publikumspremiere im Audi House of Progress in Wien. Der Startpreis liegt in Österreich bei…
  • robbeee

    Hat eine Antwort im Thema Ruckeln bei langsamer Kurvenfahrt verfasst.
    Beitrag
    ICH überlege aktuell nur was schneller geht alle Räder einzeln kreuztesten oder gleich winterreiffen drauf machen und schauen ob es weg ist ..
  • WINMAN

    Hat eine Antwort im Thema Ruckeln bei langsamer Kurvenfahrt verfasst.
    Beitrag
    viel Glück und ich bin gespannt was die Ursache dann schlussendlich war.
  • robbeee

    Hat eine Antwort im Thema Ruckeln bei langsamer Kurvenfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja ich mache jetzt erstmal den Kreuztest also Ein Rad nach Hinten das andere nach vorne und soweiter und fahre paar mal um den block um es zu testen, solange es weg sein Problem behoben wenn nicht mache ich am Wochenende winterreifen drauf und schau wie…
  • WINMAN

    Hat eine Antwort im Thema Ruckeln bei langsamer Kurvenfahrt verfasst.
    Beitrag
    ja wenn es mit den Winterrädern nicht auftritt wird es ziemlich sicher an den Rädern liegen! Die Frage ist halt auch ob alle Reifen/Felgen sauber gewuchtet sind? wobei das müsstest du beim Geradeausfahren auch merken.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ruckeln bei langsamer Kurvenfahrt 12

      • robbeee
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      191
      12
    3. WINMAN

    1. Leistungsgesteigerter R8 V8 278

      • Blackrs4
    2. Antworten
      278
      Zugriffe
      129k
      278
    3. WINMAN