audi4ever

  173 Mal gelesen
0
  157 Mal gelesen
  164 Mal gelesen
0
  • Audi SQ6 e-tron
  • Audi SQ6 e-tron
  • Audi SQ6 e-tron
  • Audi SQ6 e-tron
Der Audi ist in guter Hand bei auto-doc.at
  2.145 Mal gelesen
Love it 1
1
  1.480 Mal gelesen
Gefällt mir 3
0
  3.303 Mal gelesen
0
  9.991 Mal gelesen
Danke 1
0
  11.027 Mal gelesen
Danke 1
0

neueste Aktivitäten auf der Seite

  • Harry

    Reaktion (Blog-Artikel)
    81zgjSjj5BL._SL1491_.jpgHiermit darf ich euch die heutige Veröffentlichung meines neuen Buches präsentieren. Mein Buch trägt den Titel „7 Jahre Nebel – Wie ich eine schwierige Phase durchlebt und gemeistert habe“. Es ist eine autobiografische
  • neohaki

    Hat das Auto Audi A4 B6 1.8T Cabrio 8H 2005 hinzugefügt.
    Auto
    :a4e2:
  • Presse

    Artikel
    Mehr als 20 Jahre nach der letzten Aktualisierung erneuert Automobili Lamborghini sein historisches Logo ein weiteres Mal. Diese Umgestaltung spiegelt die Unternehmensmission Driving Humans Beyond und die damit verbundenen Eigenschaften mutig, unberechenbar und authentisch zu sein, wider. Hinter dem Leitspruch steckt die Bereitschaft, stets über Grenzen, Normen und Konventionen hinauszugehen.

    Die Weiterentwicklung des Unternehmensauftritts fügt sich nahtlos in den umfassenden…
  • Musik weckt Emotionen und Kreativität – auch CUPRA steht für Ausdruck und Emotion in Reinform. Jetzt begrüßt die spanische Performance-Marke mit dem international bekannten Produzenten, DJ und Songwriter Toby Romeo einen neuen Markenbotschafter und CUPRA Tribe Member. Neben Kooperationen mit Partnern wie dem Electric Love Festival oder dem Red Bull SoundClash verstärkt CUPRA seine Verbindungen in die Welt der Musik, die einen wichtigen Baustein für die Entwicklung der eigenen Markenidentität…
  • Innovative Software unter anderem aus dem Gaming-Bereich unterstützt Style Porsche im Designprozess. Doch trotz Digitalisierung legt die Designabteilung des Sportwagenherstellers nach wie vor großen Wert auf die gestalterische Qualität klassischer Skizzen und aufwendiger Tonmodelle. Auf dem Weg von der Vision zur Wirklichkeit kombinieren die Designer das Beste aus beiden Welten.

    Stuttgart/Weissach. Hat die Powerwall längst das klassische Reißbrett abgelöst? Verwenden die Designer noch…
  • Volkswagen R eröffnet im Sommer 2024 in der Autostadt in Wolfsburg einen eigenen Pavillon. Damit entsteht sowohl ein neuer Treffpunkt für die wachsende Fangemeinde der Premium Performance Marke als auch eine Event-Location, in der künftig die Modellvielfalt, die R-Faszination und neue Technologien von VW R präsentiert werden.

    Reinhold Ivenz, Leiter Volkswagen R erklärt: „Mit unseren leistungsstarken Topmodellen haben wir uns als fester Bestandteil des Volkswagen Modellportfolios etabliert – in…
  • Presse

    Artikel
    Porsche bleibt dem Profigolfsport in Deutschland erhalten. Als Official Automotive Partner der European Open ermöglicht der Sportwagenhersteller auch bei den 41. European Open vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 auf Green Eagle Golf Courses bei Hamburg emotionale Markenerlebnisse für Kunden und Golf-Fans.

    Stuttgart. Die Erfolgsgeschichte findet ihre Fortsetzung: Porsche bleibt auch im Zuge der Internationalisierung seiner Profigolf-Aktivitäten dem Heimatmarkt erhalten und engagiert sich ab 2024 als…
  • Die Porsche Holding Salzburg zeigt sich auch in volatilen Zeiten robust – trotz geopolitischer Unruhen, wirtschaftlichem Abschwung begleitet von Teuerung und einer sich hartnäckig haltenden Inflation sowie Kaufzurückhaltung bei den Privaten: Das in weltweit 29 Ländern und auf drei Kontinenten tätige Salzburger Automobilhandelsunternehmen hat das vergangene Autojahr erfolgreich und profitabel abgeschlossen und konnte nach dem Rückgang im Corona-Jahr 2020 zum dritten Mal in Folge…
  • Presse

    Artikel
    Der Porsche Carrera Cup Deutschland begrüßt ein neues Teammitglied: SIXT ist ab sofort Titelpartner des Porsche-Markenpokals. Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist einer der international führenden Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen. Der Porsche Carrera Cup Deutschland bietet SIXT zukünftig eine starke Präsentationsplattform: Ab der Saison 2024 wird die Rennserie in „Porsche SIXT Carrera Cup Deutschland“ umbenannt.

    „SIXT steht für eine gelebte Innovationskultur mit…
  • Audi ist seit jeher eng mit dem Wintersport verbunden, insbesondere in Österreich. Die nun geschlossene Vereinbarung zum Auftritt als Fahrzeugpartner der 2025 in Saalbach-Hinterglemm ausgetragenen Ski Weltmeisterschaft stellt hier die nächste, logische Konsequenz dar. Sie ergänzt ideal die bestehenden Partnerschaften von Audi mit dem ÖSV sowie dem FIS Ski Weltcup und bietet ob der neuen Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit und Qualität, die die Veranstaltung setzen wird, die perfekte Bühne für die…